Geschichte der Kanzlei

Apostroph

"Zum Recht gehört auch das Ziel des Rechts, nämlich Gerechtigkeit und Frieden.“
– Richard von Weizäcker –

Unsere Kanzlei wurde 1991 in Bayreuth durch Herrn Rechtsanwalt Hilmar Lampert gegründet. Der Ausbau zur Sozietät erfolgte 1993 mit Herrn Dr. jur. Ulrich Graf. Durch den Eintritt der Rechtsanwälte Constance Friedlein, Christian Ebert, Jutta Spengler, Wolfgang Tiedtke und Janina Heeg konnte das Spektrum der Kanzlei auf nahezu alle Fach- und Spezialgebiete erweitert werden.

 

Seit Gründung der Sozietät kooperieren wir eng mit Steuerberatern, sodass wir unsere Mandanten auch in steuerlich relevanten Themen begleiten können. Der Sitz unserer Sozietät ist seit 2001 in der Rathenaustraße 7, 95444 Bayreuth. Mit der ConSanEx GmbH (Controlling, Sanierung, Existenzgründung) besteht eine Kooperation seit dem Jahr 2001.

Geschichte - Kanzlei Lampert & Dr Graf
Geschichte Kanzlei Lampert Dr Graf 3